• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

IT-Administrator (m/w) Helpdesk

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

IT-Administrator (m/w) Helpdesk VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung des operativen Betriebs und Bearbeitung von Serviceanfragen auf technischem 1st / 2nd Level sowie auf Business Applikations- und Infrastruktur-Ebene.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams It-administration Suchen Wir Eine Oder Einen Erfahrenen Und Engagierten: It-administrator (m/w) Helpdesk Vit-1707-1004 Diese Stelle Ist In Der It-abteilung Angesiedelt Und Wird Nachbesetzt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter It-administration In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Sicherstellung Des Operativen Betriebs Und Bearbeitung Von Serviceanfragen Auf Technischem 1st / 2nd Level Sowie Auf Business Applikations- Und Infrastruktur-ebene Ihre Aufgaben Im Detail Mitarbeit Im User Support Im Soft- Und Hardwarebereich Klassifizierung Von Tickets Remote Oder Vor Ort Betreuung Von Nutzersystemen Auswahl Beschaffung Und Test Von Nutzersystemen Verteilung Und Pflege Von Systemimages Und Softwarepaketen (sccm) Pflege Von Systemdaten Und Der Wissensdatenbank Incident Und Change Management Nach Itil-richtlinien Beratung Und Schulung Von Mitarbeitern Konfiguration Von Netzwerkkomponenten (switche) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einem It-ausbildungsberuf Mehrjährige Erfahrung Im User Support Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Microsoft-produkte Sehr Gute Kenntnisse Gängiger Client-hardware Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Guter Teamplayer Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Wir Glauben Mit Ihnen Noch Erfolgreicher Zu Sein Falls Sie Den Gleichen Denkansatz Haben Wie Wir Wird Sich Michael Moser Der Abteilungsleiter It Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1707-1004 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Fachinformatiker Informatiker IT-Supporter Client Manager IT-Consultant IT-Systemelektroniker Fachinformatiker Informatiker IT-Supporter Client Manager IT-Consultant IT-Systemelektroniker"> IT-Administrator (m/w) Helpdesk In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Sicherstellung Des Operativen Betriebs Und Bearbeitung Von Serviceanfragen Auf Technischem 1st / 2nd Level Sowie Auf Business Applikations- Und Infrastruktur-Ebene Wiesbaden Fachinformatiker Informatiker IT-Supporter Client Manager IT-Consultant IT-Systemelektroniker">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice / Schwerpunkt EDI-Kundenanbind
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)

Projektleiter im ESG-Umfeld (m/w/d)
   BIG.Cube GmbH (München)